84-Jährige wird vor Weseler Tiefgarage angefahren

In Wesel ist eine 84-Jährige vom Auto erfasst worden, als ihre Tochter vor der Zufahrt einer Tiefgarage zurücksetzen wollte. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

©

In Wesel ist eine 84-Jährige bei einem tragischen Unfall in der Tiefgarage schwer verletzt worden. Auch Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Die Duisburgerin wollte gestern Mittag mit ihrer Tochter in der Tiefgarage "Großer Markt" parken. Als sie bemerkte, dass die geschlossen war, musste sie an der Zufahrt bergauf zurücksetzen. Die 62-Jährige Tochter übernahm daraufhin das Steuer und erfasste dabei ihre Mutter beim Rückwärtsfahren, als sie die Garage zu Fuß verlassen wollte. Ein Rettungswagen brachte die 84-Jährige in ein Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline