85-Jährige aus Altenheim in Rheinberg ist wieder da

In Rheinberg wurde seit Samstagmittag eine 85-jährige Frau vermisst. Am Sonntagvormittag konnte sie mithilfe von Personenspürhunden wohlauf in Rheinberg gefunden werden.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Mit einem Hubschrauber und Personenspürhunden wurde am Wochenende eine Frau in Rheinberg gesucht. Die 85-Jährige war am Samstagmittag aus einem Alten- und Pflegeheim verschwunden, sie ist leicht dement und orientierungslos. Am Sonntagvormittag konnte die Polizei die Frau dann wohlauf antreffen. Personenspürhunde halfen dabei, sie in Rheinberg zu finden. Ihr Gesundheitszustand sei soweit gut, sie werde aber noch einmal untersucht, sagte ein Polizeisprecher.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo