A 42 bei Moers war am Morgen nach einem Unfall gesperrt

Autofahrer Richtung Dortmund stehen seit dem Morgen auf der A42 bei Moers im Stau. Hier war ein Auto mit einem LKW zusammengeprallt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Auf der A42 zwischen Moers-Nord und Duisburg-Beeckerwerth gab es am Morgen einen schweren Unfall. Dabei ist eine Autofahrerin so schwer verletzt worden, dass auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam. Für die Landung war die Autobahn kurzzeitig gesperrt, mittlerweile wird der Verkehr aber auf einer Spur an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Autobahnpolizei rät, den Bereich weiter großräumig zu umfahren.

Verletzte musste aus ihrem Auto befreit werden

Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt. Nach ersten Erkenntnissen war die Autofahrerin frontal auf den LKW aufgefahren. Dabei war sie in ihrem Auto eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Weitere Meldungen

skyline