Anzeige
A3-Sperrung zwischen Duisburg und Oberhausen
© hykoe - Fotolia
Teilen:

A3-Sperrung zwischen Duisburg und Oberhausen

In Fahrtrichtung Norden ist die A3 zwischen Duisburg-Kaiserberg und Oberhausen-Lirich ab nächstem Mittwoch (09.10.) dicht. Autofahrer werden ab dem AK Breitscheid umgeleitet.

Veröffentlicht: Freitag, 04.10.2024 12:32

Anzeige

Auf der A3 steht schon wieder die nächste Sperrung an. Alte Regenrinnen sorgen für einen Engpass zwischen Duisburg und Oberhausen. Die Fahrtrichtung Norden ist ab Mittwoch (9.10., 21.00 Uhr) für knapp eine Woche dicht (Dienstag; 15.10., 5.00 Uhr) - zwischen den Autobahnkreuzen Duisburg-Kaiserberg und Oberhausen-Lirich. Hier müssen die Wasserrinnen komplett erneuert werden. Während der Sperrung sollen dann auch Schäden an der Fahrbahn ausgebessert werden.


Anzeige

Eine Umleitung startet ab dem Autobahnkreuz Breitscheid

Anzeige

Autofahrer sollen den Bereich weiträumig umfahren. Wer aus Richtung Köln kommt, soll schon ab dem Autobahnkreuz Breitscheid der ausgeschilderten Umleitung folgen, empfiehlt die Autobahn-Gesellschaft.

Anzeige
Anzeige
Anzeige