A57 bei Sonsbeck: Polizei untersucht rätselhaften Unfall

Ein Unfall auf der A57 bei Sonsbeck gibt der Polizei Rätsel auf. Eine 25-Jährige war gestern Abend lebensgefährlich verletzt worden. Zuvor hatte sie sich auffällig verhalten.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Nach einem Unfall auf der A57 bei Sonsbeck schwebt eine 25-jährige Autofahrerin in Lebensgefahr. Sie war am Abend mit hohem Tempo auf ein anderes Auto aufgefahren. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit ihrem Wagen und wurde aus dem Auto herausgeschleudert. Auch die 41-jährige Fahrerin des anderen Autos kam zur Beobachtung ins Krankenhaus.

25-Jährige hatte sich vor dem Unfall auffällig verhalten

Die Polizei ermittelt jetzt die genauen Umstände des Unfalls. Die 25-Jährige war kurz vorher aufgefallen, weil sie ihr Auto auf dem Seitenstreifen der A57 geparkt hatte. Dann setzte sich erst auf die Mittelleitplanke und legte sich dann auch kurzzeitig auf die Fahrbahn. Als die Frau angesprochen wurde, stieg sie laut Polizei zurück ins Auto, gab Gas und verursachte daraufhin den Unfall.

Weitere Meldungen

skyline