Älterer Mann aus Moers verschwunden

Die Polizei sucht einen 83-jährigen aus Moers-Vinn. Er wurde Dienstagabend zuletzt in seiner Wohnung auf der Kaiserstraße gesehen. Wahrscheinlich ist er mit seinem Rollator unterwegs.

© Polizei

In Moers sucht die Polizei nach einem alten Mann, der aus einem Pflegeheim verschwunden ist. Zuletzte gesehen wurde er gestern Abend um halb 6 in seiner Wohnung auf der Kaiserstraße im Stadtteil Vinn. Er müsste mit einem Rollator unterwegs sein.

Beschreibung der Polizei

Der 83-Jährige müsste mit einem Rollator unterwegs sein. Wegen seiner Erkrankung stottert bzw. stammelt er bei seiner Aussprache.

Er ist zwischen 165 cm - 170 cm groß, hat eine schlanke Figur, eine Halbglatze, eine gebückte Haltung und er trägt meistens ein kariertes Hemd und ist mit einer Anzughose bekleidet.

Weitere Meldungen

skyline