Album der Woche: Lost Frequencies - All Stand Together

Die neue Platte von Lost Frequencies ist auf dem Markt und heißt "All Stand Together". Worum es geht und was das Besondere an dem Album ist, erzählt uns der DJ selber.

Auf "All Stand Together" hat er sich mit Künstlern wie James Arthur, Tom Gregory und Netsky zusammen getan und so eine Kombination aus Genres geschaffen: Von House- und Tropical-Sounds über Folk-Einflüsse, akustische Instrumentalstücke und Gesangsdarbietungen bis hin zu tanzbaren Hymnen - "All Stand Together" ist das bisher wohl charakteristischste Album von Lost Frequencies. "All Stand Together" bildet den Abschluss eines starken Jahres für den belgischen Superstar. Neben dem Erfolg seiner Songs in den Charts mit Doppel-Platin Hits wie "Where Are You Now" mit Calum Scott bis hin zum Nummer-Eins-Hit "The Feeling" kann er auch auf ein beeindruckendes Live-Jahr zurückblicken. "Mein nächstes Album ist als Momentaufnahme zu verstehen. Einige der Tracks werdet ihr wiedererkennen und hoffentlich schon dazu getanzt haben, bei anderen freue ich mich darauf, dass sie ein weiterer Teil des Kapitels für euch und mich werden. Auf dem Album möchte ich euch auf eine Reise durch all die Klänge mitnehmen, die den Lost Frequencies-Sound ausmachen", verspricht der DJ. Wie das Album klingt? Hört doch einfach mal rein.

"The Feeling" - die neue Single von EDM-DJ Lost Frequencies.

Weitere Meldungen

skyline