Alkoholtest positiv - Dinslakener fährt vier Autos kaputt

In Dinslaken sind am Abend gleich vier Autos beschädigt worden. Der mutmaßliche Verursacher war offenbar betrunken und hatte keinen Führerschein. Seine Flucht blieb erfolglos.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Ein 33-jähriger Dinslakener soll betrunken vier Autos kaputt gefahren haben und dann geflohen sein. Am Abend hatte der Mann auf der Jägerstraße offenbar die Kontrolle über sein Auto verloren. Dabei stieß er gegen ein geparktes Auto. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass noch zwei weitere Autos beschädigt wurden. Keines war danach noch fahrbereit. Der 33-Jährige flüchtete zu Fuß. Die Fahndung war aber erfolgreich. Der Alkoholtest war positiv. Der Führerschein konnte aber nicht einkassiert werden, der Dinslakener hatte gar keinen.

Weitere Meldungen

skyline