Auf der A57 bei Uedem gab es einen tödlichen Unfall

Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer auf der A57 bei Uedem in Richtung Niederlande gestorben. Er soll mit seinem PKW von der Fahrspur gekommen sein und sich überschlagen haben.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf der A57 in Richtung Niederlande ist am frühen Morgen ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Sein Auto war auf Höhe Uedem von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Der Fahrer war in dem Auto eingeklemmt und bewusstlos. Feuerwehr und Rettungsdienst aus Sonsbeck leiteten eine Sofortrettung ein. Der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Weitere Meldungen

skyline