Auf der B473 in Hamminkeln wird ein LKW geborgen

In Hamminkeln sorgt ein LKW-Unfall gerade für Staus. Ein Laster war von der B473 abgekommen und muss geborgen werden. Dafür muss die Straße gesperrt werden.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

In Hamminkeln gab es einen LKW-Unfall. Deshalb ist die B473 aktuell gesperrt. Betroffen ist der Bereich zwischen Diersfordter und Brüner Straße. Der Fahrer des Lasters war am Morgen von der Straße abgekommen. Er blieb dabei unverletzt. Der LKW muss aber gerade mühselig geborgen werden. Wielange die Sperrung dauert ist noch unklar.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo