Auf eine Tasse Kaffee mit dem Landrat

Unsere Morgenmoderatoren Steffi Hain und Marc Torke begleiten euch zum Landrat. Beim Bürgerdialog könnt ihr Ansgar Müller alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen.


© Radio K.W.

Landrat Dr. Ansgar Müller lädt zum Bürgerdialog ein und unsere Morgenmoderatoren Steffi Hain und Marc Torke gehen mit euch hin. Wolltet ihr schon immer mal wissen, ob es auch in den kommenden Jahren einen Hausarzt bei euch im Dorf gibt, was die Polizei in der Moerser oder Weseler City macht, damit ihr euch sicher fühlt oder wann das schnelle Internet denn nun wirklich kommt?

Wann müsst ihr Zeit haben?

Das Treffen findet am Mittwoch, dem 25. September 2019 um 17.30 Uhr im Kreishaus in Wesel statt. Dann bewerbt euch hier für das kostenlose Ticket für das Treffen mit Landrat Dr. Ansgar Müller!

skyline