Ausgebucht: Zusätzliche Impftermine für Wesel vergeben

UPDATE: Der Ansturm war vorprogrammiert: Die seit neun Uhr vom Kreis zusätzlich neuen Termine zum Boostern in der Weseler Niederrheinhalle sind schon vergeben.

Impfung, Impfen, Covid, Covid 19, Corona, Coronavirus, Virus, Spritze, Arzt, Medizin, Doktor
© Tong_stocker / shutterstock.com

UPDATE: Der Ansturm war vorprogrammiert: Die seit neun Uhr vom Kreis zusätzlich neuen Termine zum Boostern in der Weseler Niederrheinhalle sind schon vergeben.


Der Kreis Wesel schaltet heute ab 9 Uhr wieder neue Termine für Booster-Impfungen frei. Es geht um zwei Wochen ab dem 6. Dezember in der Weseler Niederrheinhalle. Die wird ab dann auch wieder täglich geöffnet sein. Erwartet wird ein großer Ansturm. Zuletzt waren die Termine immer schnell ausgebucht. Seitdem wurden die Öffnungszeiten aber erweitert. Ohne Termin geboostert wird heute ab 9 Uhr in Moers. Hier steht das Impfmobil des Kreises fünf Stunden auf dem Wochenmarkt in Meerbeck.

Weitere Meldungen

skyline