Auto erfasst 12-Jährige in Wesel-Blumenkamp

In Wesel ist ein 12-jähriges Mädchen beim Überqueren der Hamminkelner Landstraße schwer verletzt worden. Es war gerade aus dem Bus gestiegen, als es vom Auto erfasst wurde.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Wesel-Blumenkamp ist eine 12-Jährige vom Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Mädchen war am Wochenende aus dem Bus gestiegen und wollte die Hamminkelner Landstraße überqueren. Der Autofahrer hatte den wartenden Bus gerade überholen wollen, als es zum Zusammenprall kam. Das Mädchen kam mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme stellte sich dann noch heraus, dass der 29-jährige Autofahrer keinen gültigen Führerschein hatte.

Weitere Meldungen

skyline