Auto geriet in Gegenverkehr - ein Schwerverletzter in Voerde

Auf der Dinslakener Straße in Voerde hat es am Freitag einen schweren Unfall gegeben. Zwei Menschen kamen ins Krankenhaus - einer mit schweren Verletzungen.


© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Auf der Dinslakener Straße in Voerde hat es am Freitagmorgen einen schweren Unfall gegeben. Ein 32-Jähriger aus Voerde war Richtung Dinslaken unterwegs. In einer langen Rechtskurve kam er dann plötzlich in den Gegenverkehr - wieso, ist noch nicht klar. Dort stieß sein Auto mit dem Auto einer 57-jährigen aus Dinslaken zusammen.

Ermittlungen zur Unfallursache laufen

Der 32-Jährige erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus, die Dinslakenerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme war die Dinslakener Straße Freitagfrüh zeitweise gesperrt. Die Ermittlungen laufen.

Weitere Meldungen

skyline