Auto kommt von der Straße ab und bleibt an Baum liegen

In Xanten hat es am Wochenende einen Unfall gegeben. Ein Auto kam von der Straße ab und blieb auf der Seite liegen. Ein 19-Jähriger wurde dabei leicht verletzt.

© FW Xanten

Am Freitagabend hat es in Xanten einen Unfall gegeben. Dort war ein 19-jähriger Autofahrer aus Xanten auf der Straße "Am Meerend" in Richtung Hafen unterwegs - gemeinsam mit einem Beifahrer. In der Linkskurve kam das Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, dort blieb es auf der Seite liegen. Fahrer und Beifahrer konnten das Auto eigenständig verlassen, einer von ihnen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Wieso das Auto von der Straße abkam, ist noch nicht klar. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Auto wurde anschließend abgeschleppt.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo