Auto lag auf Dach - drei Schwerverletzte in Sonsbeck

Ein schwerer Unfall ist in der Nacht zu Samstag in Sonsbeck passiert. Auf der Xantener Straße wurden drei junge Erwachsene schwer verletzt.

© chalabala - Fotolia

In der Nacht zu Samstag hat es in Sonsbeck einen schweren Unfall gegeben. Eine 19-jährige Xantenerin war mit ihrem Auto auf der Xantener Straße in Richtung Sonsbeck unterwegs. Auf gerade Strecke kam sie von der Fahrbahn ab, das Auto überschlug sich und blieb im Straßengraben auf dem Dach liegen. Mit der jungen Frau im Auto waren eine weitere 19-Jährige aus Xanten und ein 22-jähriger Weseler. Alle drei wurden bei dem Unfall schwer verletzt, Lebensgefahr besteht aber nicht. Sie kamen ins Krankenhaus. Wieso es zu dem Unfall kam, ist noch nicht klar. Die Xantener Straße war zur Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo