Auto überschlägt sich auf A57 bei Sonsbeck - zwei Verletzte

Überschlagen und dann in der Böschung liegengeblieben - das ist mit einem Auto gestern Mittag auf der A57 bei Sonsbeck passiert. Zwei Menschen wurden verletzt.

© Feuerwehr Sonsbeck

Auf der A57 in Richtung Niederlande hat es gestern auf Höhe Sonsbeck einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich dann überschlagen. Es war abseits der Autobahn in einer Böschung auf dem Dach liegengeblieben. Die beiden Menschen in dem Auto wurden dabei verletzt und konnten zunächst nicht alleine aus dem Auto hinaus. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, waren sie aber doch schon draußen. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Feuerwehr sicherte Unfallstelle

Für die Sonsbecker Feuerwehr war der Einsatz daher auch relativ zeitnah beendet. Sie hatte noch die Unfallstelle abgesichert und den Brandschutz sichergestellt. Nach etwa einer Stunde war für sie dann aber alles erledigt.

skyline