
Auto überschlägt sich in Kamp-Lintfort – Fahrer flüchtet
Nach einem Zusammenprall mit einem geparkten Auto in Kamperbrück überschlug sich ein Fahrer mit seinem Audi. Er flüchtete bevor die Einsatzkräfte eintrafen - die Straße war für die Unfallaufnahme lange gesperrt.
Veröffentlicht: Montag, 08.12.2025 14:21
In Kamp-Lintfort hat sich am Samstagabend ein Auto nach einem Unfall überschlagen. Gegen 17:55 Uhr prallte der Audi auf der Hoerstgener Straße im Ortsteil Kamperbrück gegen ein geparktes Auto und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer stieg aus und flüchtete vom Unfallort, noch bevor Polizei und Rettungskräfte eintrafen. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und verhinderte so eine Gefahr für die Umgebung.
Rund 35 Einsatzkräfte sichern Unfallstelle
Die Hoerstgener Straße wurde für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Einsatzkräfte leuchteten die Stelle aus, um den Unfall genau zu dokumentieren. Rund 35 Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und den Feuerwehren Kamperbrück, Saalhoff und Hoerstgen waren im Einsatz. Dank ihres schnellen Handelns konnten Gefahren beseitigt und der Verkehr später wieder sicher freigegeben werden.

