Autofahrer (18) bei Unfall in Wesel-Büderich schwer verletzt

In Wesel-Büderich ist gestern ein Autofahrer von der Straße abgekommen. Das Auto des 18-Jährigen blieb auf dem Dach liegen - er wurde schwer verletzt.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Ein 18-jähriger Autofahrer ist gestern am späten Nachmittag bei einem Unfall in Büderich schwer verletzt worden. Er kam aus bislang ungeklärter Ursache auf der Venloer Straße ab und prallte gegen einen Baum. Danach überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann kam ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo