Autofahrer (28) stirbt bei Unfall auf B473 in Hamminkeln

In Hamminkeln hat es gestern auf der B473 einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Auto ist frontal mit einem LKW zusammengestoßen, der Autofahrer starb noch vor Ort.

© Markus Weissenfels / FUNKE Foto Services

Bei einem Unfall in Hamminkeln ist gestern Nachmittag ein 28-Jähriger aus Bocholt ums Leben gekommen. Er fuhr auf der B473 in Richtung Bocholt und geriet in Höhe der Straße Lammersstiege in den Gegenverkehr. Er prallte frontal mit einem Lkw zusammen und starb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des Lkw wurde im Führerhaus eingeklemmt und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei will mit einem Gutachter jetzt klären, wie es zu dem Unfall kam. Während der Bergung war die B473 teilweise komplett gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo