Autofahrer aus Kamp-Lintfort stirbt bei Alleinunfall in Kevelaer

Ein 61-jähriger Autofahrer ist am Wochenende von einer Straße in Kamp-Lintfort abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle. Einen weiteren schweren Alleinunfall gab es in Marienbaum.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

Auf eine Landstraße bei Kevelaer ist am Wochenende ein Autofahrer aus Kamp-Lintfort tödlich verunglückt. Der 61-Jährige war aus noch ungeklärten Gründen in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er laut Polizei noch an der Unfallstelle starb. Die Straße "Im Auwelt" musste für die Unfallaufnahme über vier Stunden lang gesperrt werden.

Weiterer Alleinunfall in Xanten-Marienbaum: Rennradfahrer schwer verletzt

Einen weiteren Alleinunfall hat es am Wochenende in Xanten-Marienbaum gegeben. Ein 51-jähriger Mann aus Rees war mit seinem Rennrad auf der Uedemer Straße in Richtung Marienbaum unterwegs. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein parkendes Auto. Er verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline