Autofahrer aus Wesel stößt mit Radfahrer zusammen - verletzt

In Rees-Mehr hat es am Wochenende einen Unfall gegeben. Ein Autofahrer aus Wesel krachte mit einem Radfahrer zusammen, dieser wurde durch den Sturz verletzt.


Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Am Wochenende ist ein 48-jähriger Radfahrer in Rees-Mehr verletzt worden. Er war am Samstag auf der Bislicher Straße unterwegs, als er im Einmündungsbereich Geeststraße mit einem 68-jährigen Autofahrer aus Wesel zusammenstieß. Durch den Zusammenprall stürzte der Radfahrer über die Motorhaube, er wurde ins Krankenhaus gebracht.


Weitere Meldungen

skyline