Autofahrer drängt Rollerfahrer in Hünxe ab

Zwei Jugendliche sind gestern von einem Autofahrer in Hünxe auf einen Grünstreifen gedrängt worden - sie stürzten. Die Polizei sucht den Autofahrer jetzt.

© abr68 - Fotolia

Die Polizei sucht aktuell nach einem Autofahrer, der gestern in Hünxe zwei Jugendliche auf einem Motorroller abgedrängt hat. Die Jungs waren in Richtung Bergstraße unterwegs, als sie ein silberfarbenes Auto überholen wollte. Wegen des plötzlich aufgetretenen Gegenverkehrs scherte der Wagen zu früh wieder ein und drängte dabei die 14- und 16-Jährigen in einen Grünstreifen. Die Jugendlichen stürzen, verletzten sich aber nur leicht. Der Autofahrer entfernte sich nach Angaben der Polizei vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken entgegen.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo