Autofahrer kracht in Dinslakener Bahnschranke - und flieht

In Dinslaken ist in der Nacht ein Autofahrer mit einem Auto gegen eine Schrankenanlage gefahren. Sie wurde stark beschädigt, der Fahrer wird jetzt gesucht.

© chalabala - stock.adobe.com

In der Nacht zu Sonntag ist in Dinslaken ein Unbekannter mit einem Mietauto in eine Schrankenanlage gekracht. Passiert ist das auf der Holtener Straße in Richtung Sterkrader Straße - am Übergang Hügelstraße. Dadurch entstand ein erheblicher Schaden an der Anlage, berichtet die Polizei. Bei dem Unfallauto handelt es sich um einen gemieteten Mercedes Vito. Der Fahrer floh zu Fuß über die Holtener Straße. Zeugen konnten den Mann beschreiben, die Polizei sucht jetzt Hinweise auf ihn. Die Bahnstrecke wird aktuell wegen Bauarbeiten nicht befahren.

So wird der Unfallfahrer beschrieben:

  • der Mann ist etwa 1,75 Meter groß
  • er trug ein schwarzes T-Shirt mit Batmanaufdruck, eine blaue Hose und eine schwarze Jacke

Weitere Meldungen

skyline