Autofahrer prallt gegen plötzlich umgestürzten Baum in Voerde

Der Baum war in Höhe Wohnungswald plötzlich auf die Fahrbahn gefallen. Trotz Vollbremsung kam es zum Zusammenprall. Beide Autoinsassen wurden leicht verletzt.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com

In Voerde ist ein Autofahrer gegen einen umgestürzten Baum gekracht. Der 33-Jährige und seine 36-Jährige Beifahrerin hatten Glück im Unglück: Sie waren am Samstag (23. April) auf der Dinslakener Straße in Richtung Dinslaken unterwegs, als in Höhe Wohnungswald plötzlich der nicht mehr standfeste Baum quer auf die Fahrbahn fiel. Trotz Vollbremsung fuhr das Auto frontal in den umgestürzten Baum. Fahrer und Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der PKW wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr räumte den Baum von der Straße.

Weitere Meldungen

skyline