Autofahrer überschlägt sich am Voshövel - zwei Verletzte

Durch einen Zusammenstoß in der Kreuzung hat sich am Freitagnachmittag das Auto eines Hünxers überschlagen. Der 73-Jährige und eine weitere Beteiligte wurden schwer verletzt.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Am Freitagnachmittag hat es in Schermbeck einen schweren Unfall gegeben. An der Kreuzung Marienthaler Straße/Am Voshövel war ein Hamminkelner (43) mit Beifahrerin (37) in Richtung Drevenack unterwegs gewesen. Im Kreuzungsbereich prallte er dann mit dem Wagen eines Hünxers (72) zusammen. Dessen Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Wieso es zu dem Unfall kam, hat die Kreispolizei nicht mitgeteilt. Der 72-Jährige und die 37-Jährige wurden schwer verletzt, sie kamen ins Krankenhaus. Der 43-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand hoher Sachschaden.

Weitere Meldungen

skyline