Autofahrerin übersieht Seniorin in Moers - schwer verletzt

In Moers hat eine Autofahrerin gestern Nachmittag eine Seniorin angefahren. Die 80-Jährige kam schwerverletzt in ein Krankenhaus.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Eigentlich wollte die 40-jährige Moerserin mit ihrem Auto nur den Parkplatz verlassen - dann kam es zu einem Unfall. Sie hatte beim Abbiegen auf die Bahnhofsstraße eine Seniorin übersehen, die zu Fuß unterwegs war. Die Frau wurde vom Auto erfasst und schwer verletzt. Ein Notarzt versorgte sie zunächst vor Ort, dann kam sie in ein Duisburger Krankenhaus.

Weitere Meldungen

skyline