Autos stießen in Dinslaken zusammen - eine Schwerverletzte

Auf der Hans-Böckler-Straße in Dinslaken sind gestern zwei Autos zusammengeprallt. Dabei wurde eine 52-jährige Dinslakenerin schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Dinslaken ist eine 52-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden, Lebensgefahr besteht aber nicht. Sie war gestern Abend auf der Hans-Böckler-Straße mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dessen Fahrer kam gerade vom Parkplatz an der Trabrennbahn und wollte die Kreuzung überqueren. Warum es dabei zum Unfall kam, muss noch ermittelt werden. Der 51-jährige blieb unverletzt.

Weitere Meldungen

skyline