B510-Unfall in Kamp-Lintfort: Auto überschlägt sich mehrfach

Beim Überholen hat eine 37-jährige Rheinbergerin in Kamp-Lintfort die Kontrolle über ihr Auto verloren. Drei Menschen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei einem Unfall am frühen Nachmittag auf der Rheurdter Straße in Kamp-Lintfort sind drei Menschen schwer verletzt worden. Eine 37-jährige aus Rheinberg hatte versucht, einen anderen Wagen zu überholen. Sie touchierte dabei das andere Auto und verlor die Kontrolle. Ihr Wagen überschlug sich mehrfach und landete auf einem Feld. Auch das andere Auto wurde herumgeschleudert, blieb aber auf der Straße. Beide Fahrerinnen und eine Beifahrerin kam schwer-, aber nicht lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus. Die B510 war bis fast halb fünf gesperrt.    

skyline