Anzeige
B8 in Dinslaken: Sperrung aufgehoben
© abr68/Fotolia.com
Teilen:

B8 in Dinslaken: Sperrung aufgehoben

*** Update 13:30 Uhr *** Die Sperrung ist aufgehoben.

Zum Hintergrund: Laut Polizei war ein Auto in Richtung Voerde unterwegs. Die Fahrerin/der Fahrer wollte an der Kreuzung Höhe Luisenstraße links abbiegen, hat dabei aber den Verkehr nicht beachtet und ist mit einem zweiten Auto zusammengestoßen. Dieses ist in Folge der Kollision umgekippt. Eine Person habe sich bei dem Crash leicht verletzt.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.03.2026 11:57

Anzeige

Die ursprüngliche Meldung: Die B8 ist laut der Polizei aktuell (Stand 12:50 Uhr) zwischen der Luisenstraße und der Wilhelm-Lantermann-Straße voll gesperrt. 

Laut aktuellem Stand sind zwei Autos zusammengestoßen. Ein Auto sei umgekippt, die Insassen seien aber ansprechbar und werden von der Feuerwehr betreut. Bis wann die Sperrung noch besteht, kann die Polizei aktuell nicht sagen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige