B8 in Voerde war nach Unfall mit zwei Autos gesperrt

In Voerde sind am frühen Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Die B8 war deshalb zwischen Rahm- und Bahnhofstraße rund zwei Stunden gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Voerde ist die Sperrung der B8 nach einem Unfall wieder aufgehoben worden. Die Bundesstraße war rund zwei Stunden zwischen Rahm- und Bahnhofstraße in beide Richtungen gesperrt gewesen - und das mitten im Berufsverkehr. Nach ersten Angaben der Polizei sind am frühen Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Ob es Verletzte gibt, ist noch unklar. Die Personen in den Autos konnten ihre Wagen aber zumindest verlassen und sind auch ansprechbar, sagt die Polizei. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Weitere Meldungen

skyline