B8 ist nach Unfall zwischen Mehrhoog und Rees gesperrt

In Hamminkeln ist ein Radfahrer verunglückt. Die Rettungskräfte sind noch vor Ort. Die Reeser Straße ist aktuell Höhe Koepenweg nahe der Baumschule gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Hamminkeln-Mehrhoog hat es am Morgen einen schweren Unfall gegeben. Nach ersten Angaben ist ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden. An der B8-Kreuzung zum Koepenweg kam es zum Zusammenstoß mit einem 50jährigen Autofahrer. Die B8 ist nahe der Baumschule zwischen Mehrhoog und Rees gesperrt. Die Polizei ist vor Ort.

Weitere Meldungen

skyline