Beifahrerin (22) bei Unfall in Hoerstgen schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag hat es einen schweren Unfall in Hoerstgen gegeben. Ein Autofahrer (22) aus Solingen war in einer Kurve mit einem Mann aus Geldern zusammengeprallt.

© chalabala - stock.adobe.com

In Kamp-Lintfort hat es am späten Nachmittag einen schweren Unfall gegeben. Ein 22-Jähriger Autofahrer aus Solingen war mit zwei Mitfahrerinnen auf der Schlossallee in Richtung Hoerstgen unterwegs. Hier stieß er in einer Kurve mit dem Auto eines 60-Jährigen und seiner Ehefrau aus Geldern zusammen. Eine Beifahrerin des Solingers verletzte sich dabei schwer und kam ins Krankenhaus. Sie war laut Polizei nicht angeschnallt. Alle anderen Insassen wurden leicht verletzt. Der 22-Jährige Solinger musste außerdem wegen Alkoholverdachts zur Blutprobe. Das Ergebnis steht noch aus.

Weitere Meldungen

skyline