Betrunkene Autofahrerin in Xanten rastet nach Unfall aus

In Xanten hat eine Frau nach einem heftigen Unfall anders reagiert als erwartet. Sie wollte keine Hilfe annehmen und bedrohte die Polizisten. Offenbar war sie betrunken.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

In Xanten hat eine 46-jährige Autofahrerin einen spektakulären Unfall unverletzt überstanden. Statt erleichtert reagierte sie allerdings aggressiv. Laut Polizei war die Frau aus Waren am Abend von der Geldernen Straße abgekommen. Das Auto prallte erst gegen zwei Bäume, kippte dann auf die Seite und erlitt dabei einen Totalschaden. Die 46-Jährige verweigerte aber jede Hilfe, wollte nicht vorsorglich ins Krankenhaus und bedrohte die Beamten bei der Unfallaufnahme. Die stellten fest, dass sie stark alkoholisiert war. Die Nacht verbrachte sie auf der Wache.

Weitere Meldungen

skyline