Betrunkene Autofahrerin verursacht Unfälle in Dinslaken

Sie fuhr in zwei geparkte Autos, dann konnte eine alkoholisierte 41-Jährige in Dinslaken gefunden werden. Die Frau leistete gegenüber der Polizei Widerstand.

© m.mphoto - stock.adobe.com

In Dinslaken wurde gestern Abend eine betrunkene Autofahrerin überführt. Der Polizei waren zuvor zwei Fälle gemeldet worden, bei denen ein weißes Auto in geparkte Autos gefahren war - an der Krengelstraße und der Bahnstraße. Später entdeckten die Polizisten das entsprechende Auto und trafen auch die Fahrerin an. Die 41-Jährige hatte Alkohol getrunken, ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Damit sie keine weiteren Straftaten begeht, sollte die Frau in Gewahrsahm genommen werden - dabei leistete sie Widerstand. Verletzt wurde niemand.

Weitere Meldungen

skyline