Betrunkener Autofahrer verursacht in Wesel hohen Schaden

In Wesel ist ein Auto gegen eine Straßenlaterne geprallt. Verletzt wurde niemand, aber der Schaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Der Fahrer war offenbar betrunken.

©

In Wesel hat ein betrunkener Autofahrer einen Sachschaden von rund 30.000 Euro verursacht. Er hatte gestern beim Abbiegen in die Bocholter Straße erst eine Verkehrsinsel überfahren. Dann war das fast vollbesetzte Auto noch gegen einen Laternenmast geprallt. Als die Polizei eintraf, hatten zwei Frauen das Auto und die Unfallstelle schon verlassen.

Führerscheine und Auto sichergestellt

Zwei Männer waren von einem Zeugen festgehalten worden. Noch muss aber ermittelt werden, wer von beiden am Steuer gesessen hatte. Unter Alkohol standen offenbar beide. Führerscheine und Auto wurden sichergestellt. Verletzt wurde niemand. Auch die Frauen, die mit im Auto saßen, hatten der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass sie unverletzt sind.

Weitere Meldungen

skyline