Betrunkener Mann beißt Polizisten in Neukirchen-Vluyn

Am späten Dienstagabend (20.12.) hat ein Betrunkener in Neukirchen-Vluyn randaliert und dabei einen Polizisten verletzt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

© Danny Elskamp - stock.adobe.com

In Neukirchen-Vluyn hat ein Betrunkener randaliert und einen Polizisten verletzt. Ein Zeuge hatte am späten Abend die Polizei gerufen, weil er den 39-Jährigen auf der Niederrheinallee in Höhe Lintforter Straße liegen sah. Als die Beamten eintrafen, lief der Mann oberkörperfrei vor den Polizisten her. Er wurde in Gewahrsam genommen. Dabei beschimpfte er die Beamten, schlug mit Fäusten und trat nach den Polizisten. Außerdem biss er einem 26-jährigen Polizisten in den Unterarm. Dabei verletzte er sich so, dass er ins Krankenhaus musste. Dem Randalierer wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Weitere Meldungen

skyline