BMW - Knacker unterwegs im Kreis Wesel

Diebe schlugen in den letzten beiden Nächten in Hamminkeln - Dingden und Sonsbeck zu. Lenkräder, Tachos und Navigationsgeräte waren die Beute. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um gezielte Auftragsbeschaffung handelt und bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

© Funke Foto Service

In der vergangenen Nacht wurden wieder Autos aufgebrochen, und wieder waren es BMW. Dieses Mal waren die Diebe in Sonsbeck unterwegs. In den den Straßen Copray, Löwenkamp, Hammerbruch und der Eichenstraße wurden Lenkräder, Tachos und Navigationsgeräte entwendet. In der Nacht zuvor hatten Autoknacker in Dingden zugeschlagen. Auch hier wurden Lenkräder gestohlen und Navigationsgeräte ausgebaut. Zwei Autos standen an der Kiepenkerlstraße, eins am Ahornweg und eins an der Krechtinger Straße. Die Polizei sucht Zeugen - Hinweise nimmt jede Dienststelle entgegen.


Polizei in Hamminkeln, Tel. 02852 / 966100

Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.


Weitere Meldungen

skyline