BoP in Hünxe-Drevenack wird Opfer von Vandalismus

Die Blitzer ohne Personal haben bei uns im Kreis Wesel kein einfaches Leben. Am Wochenende wurde schon wieder ein Blitzeranhänger beschmiert - in Hünxe-Drevenack.

© Lena Semrok, Radio K.W. (Beschmierter Blitzeranhänger an der Nordstraße in Wesel)

Einsam stand er an der Schermbecker Landstraße, um zu schnelle Autofahrer zu fotografieren - doch damit sollte Schluss sein. Unbekannte haben den BoP (Blitzer ohne Personal) beschmiert - mit weißer Sprühfarbe. Die Täter waren offenbar zwischen Freitagabend und Samstagfrüh am Werk, berichtet die Polizei. Sie sucht jetzt Zeugen, die in dieser Zeit etwas beobachtet haben. Hinweise werden über die 02858-918100 gesammelt. Eins ist klar: Arbeiten kann der BoP so erst einmal nicht mehr.

Weitere Meldungen

skyline