Brand in Waldstück in Hamminkeln

Feuerwehrkräfte aus Hamminkeln, Mehrhoog und Umgebung haben gestern ein Feuer in einem Waldstück an der Alten Poststraße gelöscht. Sie waren vier Stunden im Einsatz. Gebrannt hatte eine Fläche im Unterholz von ca 100 mal 50 Metern.


© Tino Hemmann - Fotolia

In einem Waldstück in Hamminkeln hat es gestern gebrannt. Die Feuerwehren Hamminkeln und Mehrhoog wurden am Nachmittag alarmiert, weil im Waldstück an der Alten Poststraße eine Fläche im Unterholz von ca 100 mal 50 Metern brannte. Trotz des starken Windes gelang es den Feuerwehrleuten die Ausbreitung der Flammen zu verhindern und den Brand nach 4 Stunden zu löschen. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehrleuten aus Rees, Haldern und HaffenMehr. 65 Kräfte waren mit 16 Fahrzeugen im Einsatz.

skyline
ivw-logo