Briefkasten einer Bank aufgebrochen - Schecks futsch

In Dinslaken ist der Briefkasten einer Bank am Neutor aufgebrochen worden. Vermutlich wurden daraus auch Überweisungsträger oder Schecks gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

©

In Dinslaken ist der Briefkasten einer Bank am Neutor aufgebrochen worden. Vermutlich wurden daraus neben Briefen auch Überweisungsträger oder Schecks gestohlen. Der Briefkasten stand in einem Vorraum am Überweisungsterminal. Auf einer Überwachungskamera ist zu sehen, dass der Täter Sonntagvormittag zugeschlagen hatte.


Bei dem Täter handelt es sich um einen schwarzen Unbekannten mit einer schlanken Figur. Er trug eine helle Baseballkappe, einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd mit Krawatte und weiße Turnschuhe. Er führte einen Rucksack mit, in dem er die Beute verstaute.

Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, Tel.: 02064 / 622-0.

Weitere Meldungen

skyline