Bürgermeister Fleischhauer will Einzelhändlern helfen

Viele Geschäftsleute freuen sich auf eine Ende des Lockdowns. Damit der Start bestmöglich gelingt, will die Stadt Moers die Einzelhändler und Gastronomen unterstützen.

Moers Bürgermeister will den Geschäftsleuten in der Stadt bei einem Neustart nach dem Lockdown helfen. So wie es aktuell aussieht, könnten die Läden übernächsten Montag wieder aufmachen. Fleischhauer lädt alle Einzelhändler der Stadt zu einer Videoschalte am Montagnachmittag ein. Er will sie konkret fragen, wie er helfen beziehungsweise die Stadt sie unterstützen kann. Auch die Gastronomen will der Bürgermeister anhören. Diese Konferenz ist für den 1. März geplant.

Anmeldungen per E-Mail an die Wirtschaftsförderung der Stadt: event.wifoe@moers.de

Für die Einzelhändler ist das Gespräch für Montag, 22. Februar um 17 Uhr geplant und man möchte sich heute (Freitag) noch anmelden.

Die Gastronomen sollen am 1. März um 16 Uhr gehört werden. Hier ist eine Anmeldung bis 26. Februar möglich.

Weitere Meldungen

skyline