Anzeige
Busse in Moers fahren am Nelkensamstag anders
© Kathrin39 - Fotolia
Teilen:

Busse in Moers fahren am Nelkensamstag anders

Wegen des Nelkensamstagszuges fahren einige Busse zwischen Moers und Duisburg-Hochheide Umleitungen. Das gilt vor allem für zentrale Haltestellen.

Veröffentlicht: Freitag, 21.02.2020 11:25

Anzeige

Zum Beispiel am Moerser Rathaus und am Königlichen Hof halten morgen zwischen 12 und 18 Uhr keine Busse. Teilweise gibt es auch Ersatzhaltestellen.

Anzeige

Diese Buslinien fahren am Nelkensamstag anders

Anzeige

Linien 4, 912 und 913:

  • in beiden Richtungen über Mühlen-/Baerler- und Bismarckstraße umgeleitet


Linien 911, 929, SB30 und 68:

  • in Moers über Krefelder-, Venloer-, Filder- und Diergardtstraße zur Haltestelle Augustastraße umgeleitet

Linien 911 und 929:

  • in Richtung Homberg über die Essenberger-, Asberger-, Ruhrorter- und Rheinpreußenstraße umgeleitet

Linien 914 und SB80

  • enden an der Haltestelle Augustastraße


Alle Haltestellen Moers Rathaus, Königlicher Hof, Liesen Eiche und alle in Moers-Scherpenberg und Homberg-Hochheide können nicht angefahren werden.

Ersatzhaltestellen werden neben dem Königlichen Hof am Neuen Wall, in Höhe des Königsees, und in Hochheide auf der Rheinpreußenstraße, in Höhe der Jet-Tankstelle, eingerichtet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige