Das Comedy Arts Festival in Moers auch als Stream

Deutschlands ältestes Comedy Fest feiert an diesem Wochenende Premiere. Weil in Corona-Zeiten nur ein Tag "bespielt" wird und nur wenig Publikum in die Festivalhalle darf, gibt es das ganze Programm zum ersten Mal auch als Stream. Jetzt Sonntag kann man das Festival also auch von Zuhause aus gucken.

© Diana Roos / Funke Foto Service

In Moers findet jetzt Sonntag das erste große Event mit Publikum in der Festivalhalle statt. Das Internationale Comedy Arts Festival darf bis zu 400 Leute gleichzeitig reinlassen. Statt 6000 Besucher an vier Abenden in der Eventhalle in Moers gibt es jetzt Sonntag drei Veranstaltungen tagsüber nacheinander in unterschiedlichen Gruppen. Zusätzlich wird das Programm komplett gestreamt. Das Comedy-Fest lebt vor allem von seiner Internationalität und von Sponsoren.

Das Festival wird zum ersten Mal gestreamt

Das Comedy Arts Festival hat mehrere Internetseiten wo ein Stream möglich wäre: Die eigene Homepage.

Einen Youtube-Kanal und ein Facebook-Profil.

Einfach Sonntag mal schauen!

Weitere Meldungen

skyline