Das Exklusivkonzert mit Sasha

Wir holen Sasha für einen Abend ganz exklusiv und nur für euch! Bewerbt euch jetzt für die limitierten Tickets.

© Olaf Heine

Sasha live und exklusiv

Wir laden dich und eine Begleitung zu einem exklusiven Uplugged-Konzert mit Sasha ein. Die Tickets dafür gibt es nur bei uns zu gewinnen und nicht zu kaufen.


5.9. um 20 Uhr

(Einlass ab 18.30 Uhr)

Den Ort erfahren nur die Gewinner!

Sasha - Polaroid

Über Sasha

Wir haben seine Konzerttour durch NRW präsentiert - das Konzert im Dinslakener Burgtheater war restlos ausverkauft. Jetzt holen wir ihn noch einmal und ganz exklusiv. Für sein neues Album SCHLÜSSELKIND hat er insgesamt 14 neue Songs eingespielt — allesamt erstmals auf Deutsch. Wir erleben die Neuerfindung eines Sängers, der im Rückblick zeitlebens musikalisch immer offen für Neues war, sich nie hat in ein Korsett zwingen lassen. Nicht vergessen sind natürlich seine zahlreichen Hits, wie "If You Believe", "Slowly", “Coming Home”, “Lucky Day” und “Hide & Seek” und zuletzt “Good Days”.

So könnt ihr gewinnen

Wenn ihr ab Montag (19.8.) einen Sasha-Titel bei Radio K.W. hört, schickt uns eine WhatsApp-Nachricht mit dem "Daumen nach oben" und schon seid ihr im Lostopf für unser Exklusivkonzert mit Sasha. Die Gewinner werden uns dann live aus der Sendung zurückgerufen.

Auf WhatsApp kontaktieren

Was gibt es noch zu beachten?

Da es sich um eine Abendveranstaltung handelt, sind Minderjährige leider vom Gewinn ausgeschlossen. Zutritt zum Konzert daher erst ab 18 Jahre! Vor Ort gibt es Stehplätze. Die Tickets sind personenbezogen und dürfen nicht weitergereicht/weiterverkauft werden, sie verlieren in dem Fall ihre Gültigkeit - beim Eingang ist der Ausweis vorzuzeigen. Vor Ort sind nicht erlaubt: Taschen größer als DIN A4, eigene Speisen und Getränke, Film- und Tonaufnahmen. Alle Gewinner werden persönlich per E-Mail angeschrieben und erhalten die Anfahrtsinfo.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo