Das geheimnisvolle Geräusch 2023!

Eines unserer beliebtesten Spiele kommt zurück ins Radio. "Das geheimnisvolle Geräusch" ist wieder da. Erkennt das richtige Geräusch und gewinnt mit ein bisschen Glück den Jackpot in Höhe von mindestens 5.000 Euro. Tipps zum Geräusch findet ihr übrigens auch hier.

© RADIO NRW

Ab Montag, 09. Januar geht es morgens bei uns im Radio mit dem ersten Geräusch los. Mehrmals täglich habt ihr dann die Chance darauf, das Geräusch zu erraten. Außerdem gibt es immer wieder neue Hinweise, die das aktuelle Geräusch genauer beschreiben. Zusätzlich könnt ihr euch hier auf unserer Homepage das aktuell gesuchte Geräusch immer wieder anhören und die aktuellsten Tipps nachlesen. Bei jedem falschen Tipp erhält der Mitspieler 100 Euro und zusätzlich steigt der Jackpot um 100 Euro. 

Zum Mitmachen braucht ihr nur die landesweite Gewinnspielhotline anzurufen:

01371 - 36 50 50

(14 Cent/Anruf aus allen deutschen Netzen.)

org

So könnt ihr euch das Geräusch anhören und die Tipps nachlesen

Ihr habt das Geräusch noch gar nicht gehört? Ihr seid euch nicht sicher und wollt das Geräusch lieber noch einmal anhören? Die Tipps habt ihr verpasst und wollt sie nachlesen? Alles kein Problem. Klickt einfach auf diesen Link und schon gelangt ihr auf unsere Seite mit dem Geräusch und den Tipps. Dazu ist ein kostenloser Login erforderlich.

Erhöht somit eure Chance auf den Jackpot von mindestens 5.000 Euro. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Gelangt hier zu den Tipps und dem Geräusch zum Nachhören.

org

Alle weiterführenden Links auf einen Blick

Hier gelangt ihr zu den AGBs

Hier gelangt ihr zu den FAQs

Und über diesen Link könnt ihr euch nochmal anhören, welche Geräusche bereits gelöst wurden.

Weitere Meldungen

skyline