Das Radio K.W.-Team wünscht euch ein frohes neues Jahr!

Mit 2020 liegt ein besonderes Jahr hinter uns - mit vielen neuen Herausforderungen. Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.

© Ralf Laskowski / Radio Emscher Lippe

Abstandsregeln, Kontaktbeschränkungen, abgesagte Veranstaltungen - mit vielen Herausforderungen hatten wir dieses Jahr zu kämpfen. In vielen Situationen haben wir kreative Lösungen gefunden: Wir haben Geburtstage oder sogar Hochzeiten digital gefeiert und uns per Videochat getroffen. Wir waren mehr spazieren, haben neue (und alte) Hobbies für uns (wieder-)entdeckt. Wir sind zusammengewachsen und haben zusammengehalten. Und wir blicken mit Hoffnung auf das neue Jahr 2021!

Das Team bedankt sich bei euch und wünscht alles Gute

Wir danken euch für eure Kreativität in vielen Situationen und für euren Optimismus. Lasst uns auch 2021 daran anknüpfen! Das gesamte Radio K.W.-Team wünscht euch nur das Beste für das neue Jahr 2021. In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Weitere Meldungen

skyline