Das Team von Radio K.W. wünscht euch ein frohes neues Jahr!

Wir lassen 2021 hinter uns und freuen uns auf das neue Jahr 2022 - zusammen mit euch. Wir wünschen euch viel Glück, Gesundheit und ein tolles, neues Jahr!

© Ralf Laskowski / Radio Emscher Lippe

Was war das für ein turbulentes Jahr: Abstandsregeln und Maske haben uns auch 2021 begleitet, die Flutkatastrophe im Juli hat viele erschüttert. Trotzdem: Es gab auch schöne Dinge - vor allem ganz viel Solidarität! Nach der Flutkatastrophe haben super viele von euch Kleidung, Möbel und Geld gesammelt, gespendet und in den betroffenen Gebieten geholfen. Allein bei unserer Aktion Lichtblicke sind für die Betroffenen über 12,2 Millionen Euro Spenden zusammengekommen. Vielen Dank dafür!

Danke für viele schöne Aktionen, Ideen und Geschichten!

Auch gegen Ende des Jahres wurde es wieder schön - mit ganz vielen leuchtenden Traktoren, die in der Weihnachtszeit durch den Kreis Wesel gefahren sind. Das Bauernbündnis "Land sichert Versorgung" hat zum zweiten Mal die Aktion "Ein Funken Hoffnung" gestartet und damit vor allem viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht! Wir blicken genauso hoffnungsvoll auf das neue Jahr 2022 und danken euch für eure Treue, eure Ideen und eure Geschichten. Das gesamte Radio K.W.-Team wünscht euch viel Glück und Gesundheit. Macht das Beste aus dem neuen Jahr!

Weitere Meldungen

skyline