Anzeige
David Puentez legt beim Waikiki in Dinslaken auf
© Uwe Ernst / FUNKE Foto Service
Teilen:

David Puentez legt beim Waikiki in Dinslaken auf

Das Waikiki-Open-Air hat einen weiteren großen Star bestätigt. David Puentez steht am Festivalfreitag im Dinamare auf der Bühne.

Veröffentlicht:

Anzeige

Das Waikiki-Open-Air in Dinslaken wächst und zieht weiter große Namen an. Jetzt steht fest: David Puentez kommt Anfang September ins Dinamare. Der DJ und Produzent gilt als einer der bekanntesten deutschen Acts in der internationalen Elektro-Szene. Er hat offizielle Remixe für Stars wie Rita Ora, Post Malone und Tiësto veröffentlicht. Beim Parookaville ist er schon mehrfach aufgetreten, in Dinslaken spielt er in diesem Jahr zum ersten Mal. Seine Mischung aus House, Electro House und Future House soll die Fans am Festivalfreitag zum Tanzen bringen. Mit ihm auf der Bühne stehen Da Hool und Steff Da Campo.

Anzeige

Auch der zweite Festivaltag hat große Namen im Programm. Am Samstag legen Moguai, Noel Holler und Tujamo auf. Schon jetzt ist klar: Das Waikiki bringt erneut internationales Flair an den Niederrhein. Neben den beiden Bühnen gibt es Foodtrucks und Cocktailstände. Start ist an beiden Tagen jeweils um 14 Uhr. Die dritte Auflage des Festivals findet am 5. und 6. September statt. Resttickets kosten ab 35 Euro und sind online erhältlich. Die Veranstalter rechnen mit einem vollen Gelände.

Anzeige
Anzeige
Anzeige