Der Chefarzt der Lungenklinik in Moers hält Vortrag

Nicht nur als Experte und Berater hat der Chef der Lungenklinik am Moerser Bethanienkrankenhaus in der Corona-Pandemie klar seine Expertenmeinung gesagt. Auch im Radio KW.-Podcast und bei der VHS in Moers spricht er.

© KBM/Engel-Albustin

Über das Leben mit Viren und das Überleben in der Pandemie referiert Dr. Thomas Voshaar am nächsten Donnerstag, 28. Oktober, von 18 bis 20 Uhr. Der Chefarzt der Klinik für Lungenheilkunde am Bethanien spricht bei dem Gesundheitsforum der vhs Moers – Kamp-Lintfort über das SARS-CoV-2-Virus. Er glaubt, dass die nächste Pandemie nur eine Frage der Zeit ist.


ORT: Das Alte Landratsamt (Kastell 5). Interessierte können sich zu dem kostenlosen Vortrag telefonisch anmelden unter 0 28 41 / 201-565. Es gilt die 3G-Regel.

skyline